Was mir wichtig ist : eine Frau fürs Leben. und Kinder haben. ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste.Ich such eine nette Frau fürs Leben. Bin Nett,sehr Lieb und Lebens lustig.Schchaue mir sehr gerne Städte an und würde mich freuen wenn ich nicht mehr alleine fahren müsste.Melde Dich bitte bei mir. major.guenther@minchem.de
Religion : evangelisch
Kinderwunsch : Ja
Raucher : Nein
Freizeit : Fernsehen / Kino
Im Internet surfen
PS 3 Spielen .
Ich habe noch keine Kind / Kinder 0
Möchte Sie Weitere Info Haben über mich Schreib mir einfach .Ich werde das beantworten.


Hobby:

Freunde treffen . Musik Spielen beim Musikverein . Jeden Freitag

Filme :

Deep Impact . Pearl Harbor . Achtung Kontolle . die twilight . Wir Waren Helden. Die Brücke von RemagenA.I..Künstliche intelligenz.

Wo ich schon mal war

München , Wuppertal , Kassel ,

Wo ich mal hin will

Weihnachtsmarkt nach Nünberk. USA , Kanada,
Weihnachtsmarkt nach Freiberg , Kanada , Hawei, Singerbur , Rom.

in hamburg ist es echt schwer nette frauen kennen zu lernen, um eventuell mein singel dasein zu beenden , oder gibt es in hamburg keine singel´s ....
mehr anzeigen
mehr anzeigen
Gruppe melden