dreamies.de


Wir sind eine Gruppe für alle Frauen die der Meinung sind Sie sind Erotik Pur.

Diese Gruppe ist noch eine Baustelle, die Eckpfeiler stehen schon , aber es wird gebaut.


dreamies.de


Wenn du eine Frau bist, die gern zeigt, was sie hat und nicht geitzt mit deinen reizen dann bist Du hier genau richtig.


dreamies.de


Natürlich kommen hier keine Nacktfotos zum vor schein.

... Lust, dann folge dieser Gruppe!


dreamies.de


Gruppenregeln!!!

-> Freundlicher und respektvoller Umgang mit allen Usern.

-> Beleidigungen, Pornographie, verfassungswidrige Inhalte sind ABSOLUT verboten.

-> Spammen und Spam / unnötige Werbung ist nicht gestattet.

->Bitte nur Themenbezogene Antworten geben


Beleidigungen, und Hetzkampagnen
gegen Dreamies und andere Mitglieder
werden nicht geduldet und führen zum Rausschmiss !!
Es gelten die üblichen Dreamiesregeln


dreamies.de



Ich schaue immer erst auf die Profile bevor ich jemanden auf nehme.
Wenn ich dann am nächsten Tag schon auf igno bin, frage ich mich ehrlich wieso diese Person dann in meine Com möchte.
Vielleicht sollte man sich vorher info. wer diese Com leitet.


dreamies.de


Bedingung sind aktive Mitglieder die auch schreibfreudig sind und zu Themen kommentare da lassen
Diese Inhalte sind nur für Mitglieder der Gruppe freigegeben
mehr anzeigen
Gruppe melden